Die Mäuse sind los🐭🐭🐭

Bewegungskurs für Kinder ab 1Jahr

 

Das erste Jahr ist nun vorbei. Dein Kind hat schon viele Entwicklungsschritte durchlebt. Vielleicht läuft es schon, oder krabbelt fleißig durch die Welt. Wir fördern die Fein- und Grobmotorik, genauso wie das Sozialverhalten in der Gruppe. Es wird gesungen, gespielt und getobt.

 

Der Kurs ist in 10-Wochen-Blöcken aufgebaut und immer wieder neu buchbar.

Damit wir entspannt in den Kurs starten, beträgt eine Kurseinheit 75Min.

Ihr könnt 15Min vor Beginn der Kursstunde in den Raum und erstmal ankommen, Euch sortieren und auch schon mal die ersten Themen besprechen und einfach nur Zeit mit einander verbringen

 

Während der Kursstunden wird der Alltag einmal auf Pause gedrückt. Wir richten den Fokus auf Dein Kind und gleichzeitig gibt es genug Raum sich auszutauschen. Hier bekommst Du die Antworten zu all Deinen Fragen. Aber auch die Motorik der Kleinen wird angesprochen. Es gibt abwechslungsreiche und altersgerechte Kursaufbauten, Sinnesspiele, wir singen, basteln und toben gemeinsam durch die Stunden.

 

Habe ich Euer Interesse geweckt? Hier geht es zur Buchung und den Terminen: 

https://kikudoo.com/3-kleine-mause/courses/E0DD1E

 

Bitte beachte meine AGB Mit Buchung der Kurse werden diese akzeptiert.

 

 Ich freu mich auf Euch💕